Monoski-Treffen 2021
Re: Monoski-Treffen 2021
Latest news:
"Österreich verlängert Shutdown bis 24. Januar"
https://www.spiegel.de/wissenschaft/cor ... 1123e772f3
"Österreich verlängert Shutdown bis 24. Januar"
https://www.spiegel.de/wissenschaft/cor ... 1123e772f3
Ja das war es dann mit unserem Monoski-Treffen 2021
Hab jetzt das Hotel angeschrieben und meine Anzahlung zurück verlangt. Da bin ich mal gespannt was da jetzt zurück kommt
Kalle
Hab jetzt das Hotel angeschrieben und meine Anzahlung zurück verlangt. Da bin ich mal gespannt was da jetzt zurück kommt
Kalle
- Mono-Birgit
Also, die Kommunikation mit "unserem" Hotel ist sehr angenehm und ich gehe davon aus, dass alles wohlwollend geregelt wird.
Monoski-Treffen 2021 FÄLLT LEIDER AUS
Liebe Monoski-Begeisterte,
schweren Herzens haben wir uns entschieden, das Monoski-Treffen 2021 „offiziell“ abzusagen.
Wegen der aktuellen Einreise-/Quarantänevorschriften und der gesundheitlichen Aspekte (Ansteckungsgefahr bei hohen Inzidenzzahlen) ist ein Treffen heuer nicht sinnvoll.
Wer das Hotel bereits gebucht hat, sollte jetzt die Rücküberweisung der Anzahlung erbitten - scheint kein Problem zu sein (Kalle).
Und wer weiß: Vielleicht können wir die Axamer Lizum einfach ein Jahr später besuchen
Wir wünschen uns allen weiterhin viel Glück bei der Virusvermeidung und hoffen auf ein Treffen 2022
Birgit, Kalle und Roland
schweren Herzens haben wir uns entschieden, das Monoski-Treffen 2021 „offiziell“ abzusagen.
Wegen der aktuellen Einreise-/Quarantänevorschriften und der gesundheitlichen Aspekte (Ansteckungsgefahr bei hohen Inzidenzzahlen) ist ein Treffen heuer nicht sinnvoll.
Wer das Hotel bereits gebucht hat, sollte jetzt die Rücküberweisung der Anzahlung erbitten - scheint kein Problem zu sein (Kalle).
Und wer weiß: Vielleicht können wir die Axamer Lizum einfach ein Jahr später besuchen
Wir wünschen uns allen weiterhin viel Glück bei der Virusvermeidung und hoffen auf ein Treffen 2022
Birgit, Kalle und Roland
Hallo , hier marc aus belgie
Habe alles suruck betaald bekommen
Bleib gezond und bis ......
Marc
Habe alles suruck betaald bekommen
Bleib gezond und bis ......
Marc
- Mono-Birgit
Hi Marc, wie geht es Dir? Wieder alles am verheilen?
Liebe Grüße,
Birgit & Co.
Liebe Grüße,
Birgit & Co.
Hallo , allen daar in das verre deutsland oostereich un die zweits
Ich werde mitwoch dem 10 - 02- 2021 pas geopereed om dat corona had aus gesteld
Viele grussen am euch allen
Marc
Ich werde mitwoch dem 10 - 02- 2021 pas geopereed om dat corona had aus gesteld
Viele grussen am euch allen
Marc
- Mono-Birgit
Re: Monoski-Treffen 2021 neuer Termin
Hallo liebe Monoski-Fahrer,
im internen Bereich gibt's Neuigkeiten.
Liebe Grüße,
Birgit
im internen Bereich gibt's Neuigkeiten.
Liebe Grüße,
Birgit
- Mono-Birgit
Re: Monoski-Treffen 2021, das zweite virtuelle
... der Termin und der Link sind im internen Bereich des Forums.
Liebe Grüße an alle Damen und Herren mit Freude am Monoski-Fahren und deren Partner und Partnerinnen, die sich daran freuen, dass die ihren Riesenspaß dran haben.
Liebe Grüße an alle Damen und Herren mit Freude am Monoski-Fahren und deren Partner und Partnerinnen, die sich daran freuen, dass die ihren Riesenspaß dran haben.