Re: Wer hat alles einen Masai Mono?
Hallo Martina,
jeder darf natürlich mitfahren, wenn er einen Masai an der Füssen hat
Peter
jeder darf natürlich mitfahren, wenn er einen Masai an der Füssen hat
Peter
Servus
Habe mich nun auch endlich angemeldet.Ich besitze auch einen Massai und wäre gerne bei der Abfahrt dabei.
Habe mich nun auch endlich angemeldet.Ich besitze auch einen Massai und wäre gerne bei der Abfahrt dabei.
- Mono-Birgit
Natürlich darfst Du mitfahren, Martina , Du musst ja schließlich aufn Peter aufpassen
Nur mit dem Foto ... da müssen wir halt tricksen ... aber das weiß ja keiner außer uns
Es dürfen sowieso immer alle mitfahren!! Nur mit dem Foto ... das wird gaaanz schwierig
Nur mit dem Foto ... da müssen wir halt tricksen ... aber das weiß ja keiner außer uns
Es dürfen sowieso immer alle mitfahren!! Nur mit dem Foto ... das wird gaaanz schwierig
Martina, keine Angst du kannst mitfahren und aufs Bild, hab noch nen 185er Massai für dich!
He das wird echt was, alle mit nem Massai unterwegs
Freue mich schon auf die Show
Kalle
He das wird echt was, alle mit nem Massai unterwegs
Freue mich schon auf die Show
Kalle
- Mono-Birgit
der Bas hat auch einen Masai, hat sich nur noch nicht hier angemeldet. Weiß aber schon, dass wir ne lustige Abfahrt planen und möchte natürlich auch gern dabei sein
Und zur Not hab ich ja noch nen dritten Massai, der hat ne rausgerissene Kante. Also entweder macht man nur Rechtskurven oder eben nur mit aufs Bild
Kalle
Kalle
Also im Rucksack beim Frank hinten drauf werde ich auf keinen Fall mitfahren und würde dann doch lieber dein Angebot annehmen und 185er Masai fahren. Ich weiss nur nicht ob ich das überhaupt kann ??? Nen Pintail fahren
Martina
Martina.... da sagst du was....Pintail fahren....
Werde ich wohl über Sylvester noch mal heimlich üben müssen... so mit ohne Kantengriff fahren
Kalle
Werde ich wohl über Sylvester noch mal heimlich üben müssen... so mit ohne Kantengriff fahren
Kalle